Facebook-Inspirationen

01.02.2020
 
werft alte Gewohnheiten wie unnützen Ballast über Bord,
zieht die Gleichgültigkeit aus wie ein verdrecktes Hemd,
durchtrennt die Fesseln der Angst mit messerscharfer Zuversicht,
jagt die Lebenslügen über alle Meere fort und
heuert das Boot der Erneuerung an,
setzt die Segel der Hoffnung und des Vertrauens,
lasst die Kraft der Liebe ans Steuer und
sagt dem sicheren Hafen Aufwiedersehen…
dem Leben in Fülle zuliebe. (~Ernst Ferstl~)

20. Januar 2020

Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung an das Leben

03.01.2020

wenn du das Jahr 2020 als eine Reise betrachtest…mit wem möchtest du unterwegs sein?

Meine Mitreisenden sind ausgewählt und ich freue mich ganz schlimm auf eine wache, lebendige, magische Reise <3 

 

 

23. Dezember 2019

zeit zum zurück blicken
fühl dich eingeladen einmal das vergangene jahr revue passieren zu lassen. in einem workbook wurde ich heute eingeladen: falls du ein buch über dein jahr 2019 schreiben würdest, welchen titel würde es tragen?
wie würde dein buch heißen?

20.12.2019

welch wundervolle energieenhäufung. vorfreudig dürfen wir der bevorstehenden wintersonnenwende entgegen sehen. ab dem 22.12. werden wir von tag zu tag mit immer mehr licht beschenkt.
ab dem 23.12. sind dann die energien der sonnenfinsternis (26.12.) schon am arbeiten – sie laden zur auflösung ein. lass die tage in ruhe kommen und gehen – und lass sich auflösen, was nicht mehr passt – lass es gehen um platz zu machen für den samen des neuen, den du in dir trägst und der sich jetzt einpflanzen möchte.
nimm dir Zeit zu ruhen, zu lauschen, zu träumen, zu schlafen und auszuatmen – geniesse die leichtigkeit durch die auflösung – schaffe raum für das licht in dir. die rauhnachtenergien unterstützen dich auf wunderbare weise.

15. Dezember 2019

brenne!!!
wie ich die klaren Worte von Veit schätze

09.12.2019

Holt ihr euch auch die Energien der Mistel nach Hause? Sie symbolisiert die Verbindung von oben und unten, wächst auf Bäumen zwischen Himmel und Erde, hat weiblich und männlich sowie Mond- und Sonnenenergien in sich verbunden.

05. Dezember 2019

Gönnt euch in der Vorweihnachtszeit ein Umdenken vom „ich muss“ zum „ich möchte oder ich habe die Wahl“ –
sobald in euch der Gedanke aufkommt: „ich muss noch schnell…“ sagt STOP und korrigiert euch in z.B. „ich werde noch oder ich möchte…“ und erfreut euch an dem guten Gefühl, immer die Wahl zu haben. 
Feine Dezemberreise für euch 

29.10.2019

zu Beginn dieses Neumondzyklus möchte ich noch einmal ein paar wichtige Gedanken mitgeben.Mögt ihr die Energien nutzen, um durchzustarten, dran zu bleiben, los zu gehen… 

28. Oktober 2019

und genau darum ist es so wichtig aufzubrechen, unterwegs zu sein mit offenem Herzen und wachem Geist…
um zu WERDEN, um zu SEIN
gute Reise

25.10.2019

die Königin des Obstes schenkt sich uns wieder mit ihrem unbeschreiblich wundervollen Duft

04. Oktober 2019

gerade habe ich einen der neuesten Podcast von Laura Seiler mit Gespräch mit Tobias Beck angehört, der so tief geht und wunderbar beflügelnd ist und im Anschluss meine Dankbarkeit an die Tageserlebnisse und -empfindungen durchfühlt. Eine wunderbare Freundin schreibt abends häufig so genannte „dear-life-thank-you-zettelchen“ (welch schöne Idee, wie ich finde) und daran habe ich mich heute erinnert und so ein Dankbarkeitszettelchen geschrieben und dabei ist bei mir das starke Gefühl hoch gekommen, meinen heutigen Zettel mit euch zu teilen, weil es so wichtige Punkte sind, dass ich mir wünsche, euch zu inspirieren.

18.09.2019

☆*•☆immer wieder kommt ein neuer Herbst ♫ ♫ ☆*•☆
Diese zauberhafte, farbenfrohe Jahreszeit steht uns nun bevor. Freut euch auf gemütliche Tage. Haltet Einkehr… wendet euch nach innen… übt euch in Achtsamkeit… findet zu euch und besinnt euch, was wirklich wichtig ist.

Erspürt das Leben und verliebt euch in Selbiges
Heute (immer heute) ist der beste Tag, um der Stimme deines Herzens zu lauschen und mit positiver Einstellung, Lebensfreude und Harmonie bewusst das Glück des Lebens zu erschnuppern. Meine täglichen Affirmationen (http://verliebt-ins-leben.de/affirmation-heute/) können euch dabei eine Hilfe sein.

14. September 2019

Lass dich von den Energien des heutigen Vollmondes gerne unterstützen und folge dem Ruf deiner Seele
♡Dein Leben wartet auf dich♡

02. September 2019

Der September steht astrologisch unter dem Sternzeichen der fleißigen, gewissenhaften und bodenständigen Jungfrau –
jetzt können wir dank unserer schöpferischen Kräfte konstruktiv an unseren Plänen, Vorhaben und Zielen arbeiten.
Zum traditionellen Erntemonat gehört allerdings auch, sich Gutes zu gönnen und die sonnigen Seiten des Lebens ausgiebig zu genießen

Sich selbst und anderen Gutes zu gönnen, gehört im September 2019 einfach dazu.
Wer die sonnigen Zeiten in diesem Altweibersommer genießt, wird großzügig vom Kosmos mit günstigen Gelegenheiten, Energie und Tatkraft versorgt.

Wenn wir im September unsere wahren Werte nicht nur lehren und mitteilen, sondern sie tatsächlich und wahrhaftig in unserem Alltag und Umfeld alltäglich leben und umsetzen,
können wir diesen Monat gelassen in unserer Mitte genießen.

Wer sich dann auch noch wohlwollend im Umgang mit seinem Umfeld zeigt, bringt frischen Wind und manchmal auch ein völlig neues, unbeschwertes Miteinander in seine Beziehungen.
(Anregungen von der wunderbaren Susanne Schindhelm-Todorovic von https://www.werwillfindetwege.de)

30. August 2019

25. August 2019

25. August 2019

Umgib dich mit Menschen, die dich berühren, ohne dich anzufassen.

von Mensch zu Mensch…

von Herz zu Herz…

von Seele zu Seele…

22. August 2019

JA… mach dein Herz zum König und nutze diese hochenergetische Zeit – lerne mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen – TRANSFORMATION

 

15. August 2019

Heute ist Vollmond im Wassermann
Und gerade ist mir die Tagesbotschaft des Engelmediums Conny Koppers begegnet, die ich unbedingt mit euch teilen möchte – Conny schreibt:
Tagesbotschaft für den 15. August 2019 🌝
Heute ist ein Tag der Gerechtigkeit. An diesem Tag begleitet dich Erzengel Michael und erhöht deine Energie.
Du wirst aufgefordert, dich an deine eigene Kraft zu erinnern und diese auch anzuwenden. Heute ist Vollmond im Wassermann. Neue und ungewöhnliche Ideen kommen zu dir.
Folge deinen Impulsen.

Affirmation: „Meine Energie wird angehoben. Ich bekomme neue Kraft und neue Impulse.“

Tipp: Nimm ein Buch deiner Wahl, schlage die Seite 77 auf und lese den 7. Satz. Dies ist die Vollmond-Botschaft! Schreibe deine Botschaft unter das Bild

09. August 2019

Mit dem aktuell zunehmenden Skorpion-Halbmond beginnt die zweite Mondphase, eine Zeit der Tat, des Erweiterns und des Wachstums, der Realisierung und Umsetzung unserer im ersten Mondviertel geplanten Projekte und Vorhaben.

Der Kosmos bietet jetzt einen optimalen energetischen Rahmen, um vor allem auch schon lange schlummernde Herzens-Projekte zu realisieren. Aber auch alle anderen Lebensbereiche profitieren von den derzeitigen Glücks-Konstellationen: Gesundheit, Liebe, Geld und Beruf(ung)!

Zeig dich und deine Talente der Welt.

Verwende dabei gerne unterstützend meine Wochenendaffirmation:
https://www.verliebt-ins-leben.de/affirmation-heute/

 

04. August 2019

rise up and shine ☀️
fordert uns auch Laura Seiler so liebevoll auf … 
so what? lets face it – zeig DICH  
verschenke deinen goldenen herzensabdruck
gibt uns die wundervolle Maren Lunkenheimer den Impuls
die energien im august unterstützen uns auf wundervolle weise

03. August 2019

Noch stecken wir im bis zum 07. August im ersten Mondviertel des Löwen-Neumondes. Dies ist die ›Phase des Erschaffens‹: Jetzt werden wir energetisch dabei unterstützt, etwas Neues in die Welt zu bringen, unsere Projekte und Vorhaben erfolgreich zu Planen und in die Tat umzusetzen.

Diese Energien im August 2019 werden ganz klar in den Bereichen der Kreativität, Lebenslust, Liebe und großer Feierlaune gestärkt. 

Trage deine Weisheit hinaus in die Welt und inspiriere andere Menschen.

FÜHLE, dass du etwas in die Welt bringen sollst und LEBE es.

Verwende dabei gerne unterstützend meine Wochenendaffirmation:

https://www.verliebt-ins-leben.de/affirmation-heute/

24. Juli 2019

☆Mach dich auf… ☆
Beginne deine Reise mit einem schnell erreichbaren Ziel,
aber auch dazu ist es wichtig, sich zu „BEWEGEN“
~fixiere vorher dein Vorhaben schriftlich~
wenn du am Ziel bist, gehts los zur nächsten Etappe

17. Juli 2019

💕genießt den heutigen Streckenabschnitt eurer Reise durchs Leben…
langsam, achtsam, dem Moment vertrauend, müssig,
um die Welt aufnehmen zu können💕

09. Juli 2019

begegnet einander:
von mensch zu mensch-von seele zu seele….

30. Juni 2019

so im Moment eben den Sommer ~ liebe und genieße Augenblicke

26. Juni 2019

Neues probieren… entdecken… staunen… 
tu es heute den Kindern gleich, die fast täglich etwas Neues ausprobieren und dabei lernen, lieben, Freude haben… 
Verliebt ins Leben wird heute zum ersten mal mandalas malen – bin gespannt, welche Wirkungen es hat und wie ich mich dabei fühlen werde…

💫Viel Freude und Liebe für euch, beim Verlassen der Komfortzone auf dem Weg zu neuen Erfahrungen💫

17. Juni 2019

es ist deine entscheidung

05. Juni 2019

mach dich zu (d)einem ♡Liebhaberstück♡
…mit Motivation und Vertrauen

03. Juni 2019

SAGE JA ZU DEN VERÄNDERUNGEN,
zu denen dich das Leben auffordert,
auch wenn sie zunächst schmerzhaft sind

Leben heißt weiterzugehen und zu wachsen
und nicht stehen oder stecken zu bleiben.

Denn das Leben ist nicht als ‚Parkplatz‘ gedacht,
sondern als eine Wanderung hin zu dir selbst,
zur Erkenntnis, wer du wirklich bist.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche. (Zitat Facebook-Post Robert Betz von heute)

 

01. Juni 2019

Gönne dir den Luxus, offen für neue Kontakte zu sein, dich auf Leute einzulassen, die deine Interessen teilen… lass dich auf einen Austausch ein, der ganz wunderbar ist – und wenn du gerade mit einem Rudel zusammen oder unterwegs bist, bei dem es sich nicht stimmig anfühlt, trau dich, dich höflich zu distanzieren und zu verabschieden; dir und dem großen Ganzen zuliebe <3 

31. Mai 2019

kommt gut rein…. in diesen Tag, in das sonnige Wochenende und in den Juni 

29. Mai 2019

☆Denn das Leben, das wir führen wollen,
das können wir selber wählen – ALSO LOS!☆
*•*Vergeudet heute Dopamin im Überfluss und versetzt Berge!*•*

26. Mai 2019

höre auf die Ratschläge deines Herzens-nur hier findest du die ganze Wahrheit

25. Mai 2019

Lasst uns heute das Herz ganz weit öffnen, für all die schönen Dinge, die dort einen Platz haben sollten

24. Mai 2019

dein Herz hat dir viel Wichtiges zu sagen-oft ganz leise-so…psssst – listen

23. Mai 2019

Mögt ihr einen Tag mit ganz viel ☯Tiefe☯ erleben.

22. Mai 2019

Mögt ihr heute zahlreiche Zaubermomente erleben…

findet den Frühling, die goldenen Nuancen, ein Stück Himmel…

das Schöne und Gute und Wunderbare!

21. Mai 2019

Wo willst du hin, wenn nicht zu dir? Du darfst ganz bei dir SEIN,

denn im Grunde geht es nicht primär um das Ziel, sondern darum, wer du auf dem Weg dort hin geworden bist.

20. Mai 2019

GENAU JETZT wünscht sich das Leben ein lautes JA von dir, ein klares und deutliches JA zu diesem neuen Tag, dem du damit deine innere Ausrichtung schenkst.

19. Mai 2019

Habt einen segensreichen Tag mit vielen schönen Begegnung zwischen Mensch und Mensch-zwischen Seele und Seele….

18. Mai 2019

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen nährenden und achtsamen Abend.

Freut euch auf die immer kräftiger werdenden Pflanzen, die sich euch schenken.

16. Mai 2019

lass dich vom Leben tragen…

13. Mai 2019

Setze deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten ein – hinterlasse deine persönliche Note – das Universum wird dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit belohnen <3 

13. Mai 2019

Als Kind an Muttertag immer morgens im Wald Maiglöckchen für Mama gepflückt.
Sie blühen gerade und verzaubern uns mit ihrem Duft und ihren weissen Glöckchen.
Die Nase taucht ein und lässt sich von ihrem lieblichen Duft sinnlich kitzeln.
Staunend verweilt man, das Herz öffnet sich und wird tief genährt.
Eine herzklärende Woche für euch und seid offen für Überraschungen, die dieser Montag noch so für euch bereit hält.

11. Mai 2019

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinem Kind schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde (Peter Bachér)

10. Mai 2019

Nutze Deine „Arschengel“ für den Frieden in Dir, denn sie lösen lediglich bereits in dir befindliche Gefühle aus. 
Nimm diese Gefühle an und verwandele sie… in Liebe, Licht und Harmonie (aus den Lehren von Robert Betz)

09. Mai 2019

Werde der beste Gärtner im Garten deines Lebens 🌷

06. Mai 2019

Der Wachstums-Monat Mai läutet schon den Sommer ein und damit auch die fruchtbarste Zeit des Jahres 🌱
Genießt den Mai ausgiebig und nutzt ihn vor allem auch zur Bewusstseinserweiterung.
Der gestrige Stier-Neumond lädt dazu ein, das Leben und seine schönen Seiten ausgiebig zu genießen.
Er liefert Klarheit, welche Schritte zur Zielerreichung noch erforderlich sind. Fühlt und schaut hin!

04. Mai 2019

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.(©Elli Michler)

26. April 2019

Vertrauen ist eine Oase im Herzen…
es wurzelt tiefer und führt dich zu einer ehrlichen Existenz mit dir selbst.

20. April 2019

Öffnet zu Ostern die Augen und entdeckt „WUNDER“volles ♡

14. April 2019

Drehbuch für die kommende Woche.

09. April 2019

unendlich dankbar für die nächsten Geschenke von Mutter Natur ♡

08. April 2019

wenn du etwas willst, dann mach es …

07. April 2019

ganz neue Kräuter haben in diesem Jahr den Weg ins Hochbeet gefunden und bei herrlichem Sonnenschein wars ein Vergnügen zu gärtnern 

07. April 2019

Beschütze deine Träume und geh/flieg/krabbel ihnen entgegen – sie warten auf dich.

03. April 2019

Wer die Heilwirkung von Bärlauch nicht kennt, möge sich in Maria Trebens Ratgebern belesen – lasst euch dieses Geschenk und vor allem diesen Genuss nicht entgehen.

01. April 2019

finde DEINE Berufung

31. März 2019

Die höchste Form der Erfüllung erlangst du, wenn du in einer Sache aufgehst, die größer ist, als du selbst ♡

20. März 2019

öffnet euch heute dafür ausgetretene Pfade zu verlassen und euch ins Leben zu verlieben 

18. März 2019

Such dir die Menschen, die dich begleiten, gut aus; finde zum richtigen Rudel ~ ♡ es wird ein Segen für dich werden ♡

06. März 2019

04. März 2019

wie nutzt ihr die Stürme?

27. Februar 2019

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
(Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

17. Februar 2019

Mit deinen Gedanken und Emotionen erschaffst du deine Realität. Du bist der Schöpfer deines Lebens, Regisseur und Hauptdarsteller in deinem Film. Drehe den besten Film deines Lebens!

14. Februar 2019

Dankbarkeit leben, Zwischenmenschliches pflegen, mit Liebe agieren… 

07. Februar 2019

formuliert eure Wünsche klar und verfolgt sie unbeirrt…

04. Februar 2019

Mein positiver Start in den Tag beginnt ziemlich direkt nach dem Aufstehen mit der „Affirmation heute“… daneben gönne ich mir aber zusätzlich noch ein paar andere Tages-gedanken, – botschaften …

so auch die von Pierre Franckh, die immer sehr bereichernd ist.

Am Anfang einer jeden Woche besteht seine Botschaft jedoch immer darin, dass es „nur“ ein liniertes Blatt gibt mit der Einladung aufzuschreiben:

diese Woche wünsche ich mir:

Eine zeitlang habe ich die „richtige“ Botschaft dieses Tages vermisst und die Wünsche für die Woche nur kurz gedanklich angerissen. Seit ich sie aber tatsächlich schriftlich zu Papier bringe, erreiche ich mehr <3 es ist wie ein Zauber… hiermit möchte ich euch einladen es mir gleich zu tun ( https://www.verliebt-ins-leben.de/wp-content/uploads/2019/02/diese-Woche-wuensche-ich-mir-pdf.pdf

03. Februar 2019

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)

28. Januar 2019

antworten statt reagieren… c´est ca  voller Liebe und mit der Energie:Aufmerksamkeit

18. Januar 2019

nehmt diesen Rat einfach mal mit ins Wochenende und in die nächste Woche und jeden Tag mit in selbigen 

11. Januar 2019

Wenn du wissen willst, was für dich wahr ist, dann achte darauf, was du fühlst – von der großen Quelle kommt dein erhabenster Gedanke, dein klarstes Wort und dein edelstes Gefühl. 

07. Januar 2019

Lasst uns in die erste volle Woche des neues Jahres starten mit der Absicht uns zu erinnern …

01. Januar 2019

für euch alle ein dickes JA zum neuen Jahr 2019, zu euch und eurem Leben

30. Dezember 2018

Zeit für gute, kraftvolle Fragen… allen voran: Was ist mein ICH?
Und alles vor dem Hintergrund – alles KANN, nichts MUSS

17. Dezember 2018

Ganz innen berührt und inspiriert vom heutigen Beitrag von Gold von Morgen möchte ich dieses wichtige Zitat mit euch teilen.

Wisst ihr, was euch wirklich, wirklich wichtig ist?

Die bevorstehende magische Zeit ist bestens geeignet, es herauszufinden, oder nachzuspüren, wenn ihr es schon wisst

17. Dezember 2018

to do bis zum Fest… und natürlich darüber hinaus:
☆Habt einen schöne Vorweihnachtswoche☆

15. Dezember 2018

POSITIV in den Tag starten…

Was sind eure ersten Gedanken am Morgen?

Ich habe neben meiner „Affirmation heute“ drei weitere Tagesbotschaften/Gedanken, die ich lese und verinnerliche, unter anderem  diejenige von Pierre Franckh.

Sonntags jedoch gibt jedoch keine Botschaft, sondern er stellt immer die Frage: welche Wünsche haben sich letzte Woche erfüllt und

Montags hat man einen Notizzettel, auf dem festgehalten werden soll: welche Wünsche sollen sich diese Woche erfüllen?

Anfangs hab ich mich schwer damit getan, jede Woche Vorhaben zu notieren, aber mittlerweile ist es mir zur lieb gewonnen Gewohnheit geworden, die Wunschlisten aufzuschreiben und ich darf euch sagen: es ist unglaublich, wie viel mehr man zu erreichen imstande ist, wenn mal sich diese Ziele so regelmäßig steckt. Lasst euch dazu einladen….

15. Dezember 2018

Ein guter Start in den Tag…
Wie wunderbar unser Körper mit einem leckeren Frühstück versorgt wird…

  • Haferflocken (mit Magnesium-dem Mineral der Mitte)
  • Advocao (mit Vitamin D-dem Sonnenvitamin zur Stärkung des Immunsystems und der Zellfunktion)
  • Petersilie (mit Vitamin K als Schlüssel zur Entfaltungswirkung des Vitamin D)
  • Wasserkefir (probiotisch, verdauungsregulierend und darmfloraaufbauend)

12. Dezember 2018

Den Trend die „to do“-Listen zu verkürzen möchte ich nicht teilen.

Nehmt euch viel vor, verfolgt eure Vorhaben mit Nachhaltigkeit, bearbeitet die „to-do´s“ mit Liebe und ihr werdet sehen, was ihr zu erreichen imstande seid, ohne „auszubrennen“ – in Gegenteil – ihr werdet höchste Erfüllung erfahren.

Macht euch jedoch stets keinen Druck, sondern arbeitet mit Leichtigkeit an der Umsetzung und geht es an mit der Einstellung : alles KANN, nichts MUSS  

10. Dezember 2018

Gönnt euch in der Vorweihnachtszeit ein Umdenken vom „ich muss“ zum „ich möchte oder ich habe die Wahl“ –
sobald in euch der Gedanke aufkommt: „ich muss noch schnell…“ sagt STOP und korrigiert euch in z.B. „ich werde noch oder ich möchte…“ und erfreut euch an dem guten Gefühl, immer die Wahl zu haben. 
Feine Dezemberreise für euch 

10. Dezember 2018

Die Mistel schenkt Kraft und unterstützt uns diese magische Jahresendzeit 
zum segensreichen Rückzug, zur Einkehr, zur Stille zu nutzen,
um uns wieder ein Stück mehr mit unserer Urkraft, unserer Lebenskraft zu verbinden…

02. Dezember 2018

Die nächsten Wochen eignen sich wunderbar deine Gedanken zu betrachten, zu sortieren, zu reinigen, denn…

01. Dezember 2018

In Eva Marie´s erstem Meditationsaventskalendertürchen geht es um Gelassenheit. Eine wunderbare Tugend, die viel mit der 1. Achtsamkeit:Bedachtsamkeit nach den Lehren von Sri Swami Sivananda (1887 – 1963) zu tun hat. 
Wie schließt ihr das alte Jahr ab? Haltet ihr inne und besinnt euch darauf, was euch WIRKLICH wichtig ist? Vielleicht habt ihr Lust euch im Advent mit den 18-keiten zu beschäftigen und damit an eurer persönlichen Entwicklung zu arbeiten…
https://www.verliebt-ins-leben.de/project/bedachtsamkeit/

29. November 2018

es ist deine Entscheidung zu sein, was du bist.
Nichts im Außen kann deine wahre Größe beschneiden.

21. November 2018

JA 
die homepage von verliebt-ins-leben erstrahlt seit gestern in neuem glanz: https://www.verliebt-ins-leben.de/
„weniger ist manchmal mehr“
… ein wenig schlanker, jedoch die wichtigsten Kerngedanken beibehaltend und bereit neue visionen zu leben, projekte anzupacken und umzusetzen und herzenstipps in die welt zu schicken…

19. November 2018

☆Mach dich auf… ☆
Beginne deine Reise mit einem schnell erreichbaren Ziel, aber auch dazu ist es wichtig, sich zu „BEWEGEN“ ~fixiere vorher dein Vorhaben schriftlich~ wenn du am Ziel bist, gehts los zur nächsten Etappe

27. Oktober 2018

☆wenn bilder riechen könnten☆

mit allen Sinnen <3
und ihr so am Wochenende?

26. Oktober 2018

☆quittenlove☆

ERNTEDANK – immer wieder im Herbst wünsche ich mir diesen wundervollen Duft der Quitte extrahieren zu können, dass er mich das ganze Jahr verzaubern kann – da verstehe ich Jean-Baptiste Grenouille sooo gut – ein Quittenparfum: das wäre wunderbar <3
genauso wunderbar ist es aber auch, dass mir dies aufgrund fehlender destillierapparaturen nicht möglich ist und so darf ich jedes Jahr die Vorfreude genießen und den Duft nach Weihnachten wieder verfliegen lassen, um mich von ihm im nächsten Jahr wieder neu einfangen zu lassen – habt ein „duftes“ Wochenende

12. Oktober 2018

☆liebe, was du tust-tue, was du liebst☆

mein Herzenstipp~unbedingt das ganze Lied anhören: immer und immer wieder~

SO GENIAL