☆*•☆ macht euch „bereit“ bei euch ANzuKOMMEN☆*•☆

In unserer Zeit wird immer deutlicher spürbar, dass wir in dieser Welt mehr MITEINANDER leben dürfen. Optimalerweise tun wir das in Form der Kokreation (Menschen kommen aus dem Selbst heraus zusammen, um sich in einer gemeinsamen Vision zu verbinden und Neues entstehen zu lassen).

Lasst uns die Adventszeit nutzen, um uns nicht nur auf Weihnachten, sondern auch die die bevorstehende Zeit der intensiven Potentialentfaltung einzustimmen und vorzubereiten, auf die neue Möglichkeit des Miteinander, auf die neue Entstehung der Menschheit.

Komme vom Kopf ins Herz

Wir sind jetzt aufgefordert uns zu häuten und all das hinter uns zu lassen, was nicht mehr zu uns gehört. Vertraue deiner intuitiven Führung, erhebe und halte diese Energie.

(meine Türchen sind inspiriert von Worten durch Eva-Marie Schmidt, Laura Seiler und Veit Lindau)