Türchen 13

Energie

Alles in diesem Universum ist Energie, nur in unterschiedlicher Form der Manifestation. Manches ist grobstofflicher, wie beispielsweise dein Körper. Und manches ist feinstofflich, wie beispielsweise deine Gedanken. Manchmal passiert es, dass wir Energie von anderen Menschen übernehmen. Das kann zum Beispiel sein, dass wir Schuldgefühle, Ängste oder Wut von unseren Vorfahren übernommen haben und diese dann in der ganzen Familienlinie mitlaufen ohne dass sie richtig aufgelöst wurden. Das Universum versucht immer Harmonie herzustellen. Aus diesem Grund werden diese Energien oft so lange weitergegeben, bis sie aufgelöst werden. Heute lade ich dich ein, zu reflektieren: Gehört all die Energie, die ich mit mir herumtrage auch wirklich zu mir?

(aus dem Kalendertürchen 13 von Laura Malina Seiler)