Türchen 17

Glaubenskraftaktivierung – Wunschrealisierung

Unter Berücksichtigung der kosmischen Gesetze können wir alles erreichen, was wir glauben. Überlege dir doch mal, was du noch gerne bis zum Jahresende erreichen möchtest. Wie sollen diese letzten Tagen des Jahres mental und emotional für dich sein? Nimm den Wunsch, der dir ganz spontan einfällt. Kannst du es zu 100% glauben, dass du es auch erreichst, dass es dich erreicht, dass dein Wunsch erfüllt wird? Dann bist du im kosmischen Gesetz: dir geschieht nach deinem Glauben! Gehe über die Brücke vom Wissen zur Anwendung und somit zur Realisation. Diese Geisteskraft ist eine deiner 12 göttlichen Geisteskräfte. Diese Kraft liegt in der Nähe deiner Zirbeldrüse im Oberkopf. Kommuniziere mit diesem Zentrum. Schließe dazu deine Augen und richte deinen Fokus auf dein Kronenchakra und sage: ich bin…ich bin…ich bin – das sind magische Worte, die das aus dem Kosmos strömende Licht direkt in deine Krone, in deine Zirbeldrüse lenken – zum Zentrum des Glaubens. Sieh in Gedanken das Licht und atme es direkt dort hin. Sprich deinen Wunsch noch mal laut aus und formuliere es so, dass du es gut glauben kannst, denn dir geschieht nach deinem Glauben. Wenn du nun noch dein Gefühl spüren kannst, als ob der Wunsch schon erfüllt ist, dann hälst du die Frequenz und bis ein Stück auf deinem Seelenweg voran gekommen.

(aus dem spirituellen Adventskalendertürchen Nr. 17 von Eva-Marie Schmidt )