Türchen 18

Verbinde dich mit der Liebe in und um dich herum
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Weihnachtszeit kann manchmal etwas herausfordernd sein: bewusst oder unbewusst haben wir doch irgendwie manchmal bestimmte Erwartungen und am Ende ist man vielleicht ein bisschen enttäuscht. Dabei ist die ursprüngliche Energie von Weihnachten Mitgefühl, Dankbarkeit, Frieden und Liebe. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Schlüssel für eine schöne Weihnachtszeit liegt darin, dass wir erkennen, dass diese Liebe in uns selbst beginnt. Je mehr wir in uns selbst voller Mitgefühl, voller Vergebung und voller Liebe sind, umso mehr werden wir das auch in unserer Umgebung wahrnehmen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Versuche heute dich mit dem weihnachtlichen Bewusstsein zu verbinden, in dir anzukommen, deine Aufmerksamkeit in dein Herz zu bringen, dich innerlich zu umarmen und eine liebevolle Intention für die Weihnachtstage zu setzen – sorge somit für DEIN gutes WEIHNACHTSGEFÜHL – egal, was im Außen anders ist, als erwartet.