Türchen 6

ICH BIN

Lieber Schmerz,
ich sehe Dich. Ich spüre Dich. Tief in mir. Du bist da. Ich verstehe warum Du da bist. Du bist mein Ego. Mein Unterbewusstsein. Du bist meine Ängste, Zweifel und Sorgen. Du bist meine Vergangenheit. Meine Glaubenssätze. Meine Erfahrungen. Du darfst da sein. Du bist kein Feind. Du bist mein Schutzmechanismus. Das ist ok. Doch Du wirst nicht mehr die Oberhand gewinnen. Ich lasse nicht mehr zu, dass Du die Oberhand gewinnst. Denn ich bin so viel mehr als Du. Du bist nicht ich. Nicht wirklich. Du gehörst zu mir, aber Du bist nicht mein wahres ich.

Mein wahres ich…

Liebes wahres Ich,
ich sehe Dich. Ich spüre Dich. Tief in mir. Du bist da und ich sehe dass Du größer wirst. Du bist mein Bewusstsein. Du bist meine Liebe, mein Mut und meine Zuversicht. Du bist meine Gegenwart. Mein Hier & Jetzt. Meine Erfahrungen. Ich bin froh, dass Du da bist. Ich lasse Dich immer mehr und mehr an die Oberfläche. Du hast es gar nicht nötig zu gewinnen. Du bist sanft und trotzdem das stärkste, was ich je gesehen habe. Du bist meine Wahrheit.

Mein wahres Ich.

(inspiriert durch diesen wunderbaren Beitrag von Nina Scbn vom 5.12.2019 bei #TeamLiebe – Higher Self on!)